FAQ

Häufig gestellte Fragen

Sie haben keine passende Antwort auf Ihre Frage gefunden? Kontaktieren Sie uns gern per Mail info@baumaquip.de, telefonisch 03741 / 41 51 0 50 oder füllen das Kontaktformular aus. Wir werden Ihre Frage so schnell wie möglich während unserer Geschäftszeiten beantworten.

Bestellungen

Selbstverständlich können Sie auch bei uns als Privatkunde bestellen. Gern können Sie auch hier denService Abholung vor Ort auswählen und sich von unserem umfassenden Produktsortiment im Geschäft überzeugen.

Auf jeden Fall! Wir sind daran interessiert unser Produktsortiment stetig zu erweitern. Teilen Sie uns gern Ihre Wünsche und Anregungen mit. Unser Ziel ist es, dass sie als zufriedener Kunde unseren Onlineshop verlassen. Wir möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung für Ihren Produktwunsch finden.

Sehr gern können Sie sich auch direkt persönlich von uns beraten werden. Kontaktieren Sie uns einfach per Mail info@baumaquip.de, telefonisch unter 03741 / 41 51 0 50 oder füllen Sie das Kontaktformular aus. Überzeugen Sie sich auch vor Ort von unserem noch breiteren Produktsortiment und besuchen Sie uns in der Fedor-Schnorr-Straße 7, 08523 Plauen.

VERSAND & RETOUREN

Unsere Versandkosten sind in verschiedene Gruppen gestaffelt.

            Versandkostenpauschale pro Paket: 6,90 €

            Versandgruppe Palette: Spedition: 80,00 €

Ausführliche Informationen zu unseren Versandkosten finden Sie hier

Nachdem die Lieferung uns verlassen hat und an den Paketdienst übergeben wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Tracking-ID. 

Bitte überprüfen Sie, sobald Sie unsere Ware erhalten haben umgehend den Zustand. Falls Sie defekte Ware erhalten haben, nehmen Sie unverzüglich Kontakt mit uns auf, sodass wir uns um das Problem und das weitere Vorgehen kümmern können.

Falls bereits der Verpackungskarton beschädigt sein sollte, lass dir dies bitte vom Versanddienstleister schriftlich bestätigen. Nimm bitte anschließend umgehend Kontakt mit uns auf, um den Schaden zu melden. Wir werden uns mit den weiteren Schritten auseinander setzen und bleiben dazu mit Ihnen in Kontakt.

Sie haben die Möglichkeit Ware innerhalb von 14 Tagen ab Lieferdatum an uns zurückzusenden. Alle weiteren Informationen finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung.

Kontaktieren Sie uns gern, falls Sie ein Paket ins EU-Ausland gesendet haben wollen. Nach individueller Versandkalkulation erhalten Sie von uns ein entsprechendes Angebot. Nehmen Sie einfach Kontakt bei Fragen zum Versand ins Ausland auf: E-Mail: info@baumaquip.de oder telefonisch: 03741 / 41 51 0 50.

Hinweis: Bei einer Lieferung außerhalb der EU fallen zusätzlich Zollgebühren an. Diese müssen wir Ihnen entsprechend weiterberechnen. 

ZAHLUNG & GUTSCHEINE

  • Paypal
  • Vorauskasse (Direkte Banküberweisung) 
  • Kreditkarte

Selbstverständlich können Sie unsere Baumaquip Gutscheine auch online einlösen. Nachdem du deine gewünschten Produkte in den Warenkorb gelegt hast, kannst du ganz einfach deinen Gutschein einlösen. Klicke hierzu auf den Button „Gutschein einlösen“ im unteren Bereich des Warenkorbs. Trage hier deinen gültigen Gutscheincode ein und klicke auf Einlösen.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass pro Einkauf immer nur ein Gutschein eingelöst werden kann.

Sie haben weitere Fragen?
Dann kontaktieren Sie uns gern!